Monatsarchive: Juni 2021

„Projekt Metzgergrün“: Erklärung von MieterInnen zu den FSB- Gesprächen

An: Freiburger Stadtbau GmbH Dr. Magdalena Szablewska und Contract GmbH Markus Priesterath Sehr geehrte Frau Dr. Szablewska, sehr geehrter Herr Priesterath, in der Vorbereitung auf das nächstes Treffen am 10. Juni 2021 haben wir eine Bilanz der letzten drei Treffen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter General | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für „Projekt Metzgergrün“: Erklärung von MieterInnen zu den FSB- Gesprächen

Meine Seele hat es eilig.

Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe. Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: Die ersten isst es mit Vergnügen, aber als es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter General | Kommentare deaktiviert für Meine Seele hat es eilig.